TEAMBUILDING


Teamwork gilt heute als wichtiger Faktor, um Lösungen schneller zielgerichtet voran zu bringen. Um allerdings leistungsfähig agieren zu können, muss sich eine Gruppe erst einmal als Team zusammen finden, bei welchem sich unterschiedliche Denkstrukturen und Arbeitsweisen ergänzen anstatt blockieren.

 

Die Zubereitung veganer Speisen kann als teambildende Maßnahme gesehen werden, die zum einen viel Freude und Genuss bringt, doch zum anderen auch kreative Impulse gibt, um Synergien innerhalb einer Gruppe freisetzen zu können. 

Diese lassen sich nachhaltig auf den Alltag übertragen, während das gemeinsame, kulinarische Erlebnis den Zusammenhalt der Gruppe stärkt und auch zur Konfliktprävention beiträgt. 

Ob Arbeitskollegen, Vereinsmitglieder oder auch Familien und Freunde: in der Kurkuma Kochschule können wir individuelle Kochabende bis zu maximal 20 Personen durchführen.
Termine sowie Themen der Abende werden individuell abgestimmt. 


 

Ich freue mich über deine Anfrage und werde schnellstmöglich antworten. Fülle einfach das Kontaktformular aus oder schreibe mit direkt  per Email schreiben an arne@kurkuma-hamburg.com

 

 

Arne Ewerbeck


Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.