Teambuildung

 

Leistung erfordert hin und wieder auch ein bisschen Spaß! Beim gemeinsamen Kochkurs kann der Team-Zusammenhalt noch einmal besonders gestärkt werden. In gemütlicher Wohnküchen-Atmosphäre

begegnen sich die KollegenInnen ohne großen Druck, sondern mit gemeinsamen

Erlebnissen am Herd.

 

Heutzutage spielt eine gesunde & nachhaltige Ernährung eine immer größere Rolle. Durch die vegane Ernährung

zeigen wir auf, wie man auch ohne tierische Produkte für den Tag fit bleibt

und es dabei gleichzeitig lecker schmeckt.

 

Gerne setzen wir gemeinsam mit euch ein spannendes und leckeres Teamevent um. Für ein individuelles Angebot und Ablauf kontaktiert uns gerne direkt über das Kontaktformular. 

Wir freuen uns auf Euch!


Eine kleine Auswahl von Teams, die bereits bei uns gemeinsam gekocht und genossen haben!


Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Arne Ewerbeck freut sich auf deine Anfrage.