Eure Weihnachtsfeier im Kurkuma


Ihr möchtet zu eurer Weihnachtsfeier mal etwas anderes machen, als immer nur auf dem Weihnachtsmarkt zu enden? Wie wäre es denn mit einem geselligem Team-Abend in der Kurkuma-Kochschule?! Kocht gemeinsam mit euren Arbeitskollegen ein fantastisches veganes Weihnachtsmenü oder lass euch von uns kulinarisch verwöhnen.
Die Menüfolge und Gerichte des Abends besprechen wir gerne individuell mit euch und gehen selbstverständlich auf eure Wünsche und Vorlieben ein!
Und um euch schon ein wenig Lust auf mehr zu machen hier eine beispielhafts weihnachtliches Menü aus unserem Angebot:

Rotkraut-Suppe
mit Preiselbeeren & Maronen

---
Rote Beete-Ravioli
mit Cashew-Käse-Füllung


Seitanbraten mit Pflaumen-Walnussfüllung,
Quetschkartoffel-Püree, Wintergemüse

---
Glühweinbirnen
auf Lebkuchenmousse


Ob gemeinsames Kochen und Essen oder ein weihnachtliches Dinner. Gerne unterbreiten wir euch ein Angebot für 8-25 Personen. Schreibt uns gleich und sichert euch einen Termin.
Wenn ihr einen Blick in unsere Kochschule werfen möchtet, kommt gerne Dienstag zum Open Office zwischen 15-17 Uhr vorbei oder vereinbart einen individuellen Termin mit uns. Wir freuen uns auf euch!


 

Ich freue mich über deine Anfrage und werde schnellstmöglich antworten. Fülle einfach das Kontaktformular aus oder schreibe mit direkt  per Email schreiben an arne@kurkuma-hamburg.com

 

 

Arne Ewerbeck


Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.