VEGANSTARTER 



Roman Witt hat 2013 das Happenpappen gegründet und seit August 2015 die Kochschule Kurkuma ins Leben gerufen.


Alle Tipps und Tricks in der veganen Küche hat er sich selbst beigebracht. Vegan zu Kochen ist für Roman eine totale Bereicherung.





Lange hin uns her überlegt, hat Roman einen ganz besonderen Kurs für Euch überlegt. Wenn man noch nicht viele Berührungspunkte mit veganen Proukten hat, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich!

 

Zuerst gibt Roman eine kleine Warenkunde von veganen Ersatzprodukten. Dann geht es ans gemeinsame Kochen. Das Besondere bei diesem wird sein, dass Roman Euch zeigen wird, wie lecker Ersatzprodukte sein können.

Uns so schaut der Abend aus

 

Brotaufstriche

Pfälzer Lebervurst

Zwiebelmett

Eiersalat

Rote Linsen-Petersielien-Aufstrich

Rote und Gelbes Dinkelbrot

 

Hauptgerichte

Minischnitzel Wiener Art

Pasta mit Soja-Bolognese

Gyros mit Tzatziki

Tempeh-Sate-Spieß

Überbackener Tofu mit Kräuterkruste

 

Sweets

Panna Cotta mit Toffeesauce

 


Preis pro Person: 45,- Euro


Folgende Leistungen sind im Preis enthalten

- Kleiner Vortrag 

- Softdrinks & Mineralwasser inklusive, Wein oder Bier am Abend für € 2,-/Glas-Flasche

- Rezepte für Zuhause zum Nachkochen

- eine gemütliche Atmosphäre

 

Der Kurs beginnt um 18 Uhr und endet circa um 22 Uhr. Parkplätze findet ihr direkt an der Kochschule über die Einfahrt in der Grundstraße oder durch die öffentlichen Verkehrsmittel mit der U2 oder dem Metrobus 4.


Ticketbuchung