DIY - HAUTPFLEGE


Katharina Fischer, unsere Gesundheits- und Hautpflege-Expertin, zeigt dir wie du dir deine Hautpflege selbst herstellst, mit Zutaten aus deiner Küche, und wie du dich ernähren kannst um deinen Hautzustand langfristig zu bessern.

 

Ziel ist es, möglichst wenig Chemie und unnatürliche oder sogar schädliche Substanzen auf die Haut aufzutragen, sie ganz einfach und möglichst natürlich zu pflegen. 



Workshopinhalt

Theorie

Warum habe ich diese und jene Hautveränderungen? Welche Organe stehen in enger Beziehung mit der Haut? Wie kann ich durch meine Ernährung und natürliche Pflege diese gesund und schön erhalten? Welche Lebensmittel kann ich zur Hautpflege nehmen und wie genau wirken sie, innerlich und äußerlich?

 

Praxis

Wir rühren uns verschiedene Masken, Peelings und Ähnliches an, die zum Hauttyp passen. Ganz individuell und zum „Mit-Nach-Hause-Nehmen“  Es gibt viele praktische Tipps für die Pflege zu Hause und auch etwas leckeres, gesundes zum verzehren.

Weitere Infos über Katharina und das Thema Gesundheit und Hautpflege: www.purehabits.de

 


Preis pro Person: 43,- Euro


Folgende Leistungen sind im Preis enthalten

- Kleiner Vortrag 

- Während des Workshops gibt es Softdrinks

- Rezepte für Zuhause

- eine gemütliche Atmosphäre