ROMANS GAUMENSCHMAUS

Roman´s Lieblings-Kochkurs. Es geht um die geballte Geschmacksexplosion des Gaumes. Jedes Gericht spricht alle Geschmackssinne an und soll zeigen, wie einfach mal ein schmackhaftes veganes Gericht zaubern kann. Perfekt, um zu lernen, seine Gäste kulinarisch an einem Abend zu verwöhnen. 

 

 

Hier die Speisen des Abends:

 

 

Gerstenrisotto

mit Champignons, Paprika und Zuckerschoten

 

Rosa Radieschen

mit Buchweizen 

 

Gemüse mit Maronen

mit Kürbis, Weintrauben und Rosenkohl

 

Glasnudeln rot-weiß-grün

mit Mangold und Blumenkohl

 

Belugalinsen mit Tomatenconfit

mit selbstgemachten Mandelfeta

 

Rotkohlsüppchen

 

Schnelles Tiramisu  

 

 

Preis pro Person: € 59,- Euro



ICH BIN GESPANNT AUF EUCH!!

Roman Witt lebt seit 2013 vegan und hat sein Leben und seine Ernährung komplett auf den Kopf gestellt. Ein halbes Jahr später legte er den Grundstein und die Idee des Happenpappen, welches er Ende 2015 in die Hände von Cathy Bernhardt als neue Inhaberin legte. 2015 gründete er die erste vegane Kochschule Kurkuma und gibt nun fleissig seine Tipps weiter. 

 


NEWSLETTER

LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

- Tafelwasser still/mit Sprudel (alkoholische Getränke und weitere Softdrinks exklusive)

- Rezepte per Email zum Nachkochen

- eine gemütliche Atmosphäre

- gemeinsames Kochen, anschließend gemeinsames Essen

- Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

 

Parkplätze findet ihr direkt an der Kochschule über die Einfahrt in der Grundstraße oder durch die öffentlichen Verkehrsmittel mit der U2 oder dem Metrobus 4.

 

Bringt gerne eure Tupperdosen mit, falls noch was übrig bleibt, könnt ihr es gerne mit nach Hause nehmen.

TERMINE IN ÜBERBLICK

Donnerstag, 30. März 2017 - 18-22 Uhr ausgebucht 
Mittwoch, 19. April 2017 - 18-22 Uhr ausgebucht
 

Ticketbuchung