Feiern

Deine Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, dein Junggesellinnenabschied oder gemeinsamer Kochkurs mit Freunden & Familie!

Teamevent

Individuelle Kochkurse und Kochevents für deine Firma, deine Praxis und Team!

Vermietung

Vermietungen für Video- oder Fotoproduktionen, Blogger - & PR-Events

Du planst ein Teamevent für deine ArbeiteskollegInnnen, einen Junggesellinnenabschied oder möchtest eine unserer Räumlichkeiten für eine Foto- oder Videoproduktion anmieten?! 

Nimm gerne mit uns Kontakt auf und wir erstellen dir ein individuelles Angebot. Sowohl betreute Kochkurse, Feiern mit gemeinsamen Kochen, Dinnerabende oder Vermietungen der Räumlichkeiten sind möglich. 

Vermietung - Kurkuma Kochschule

Individuelle Teamevents

Leistung erfordert hin und wieder auch ein bisschen Spaß! Beim gemeinsamen Kochkurs kann der Team-Zusammenhalt noch einmal besonders gestärkt werden. In gemütlicher Wohnküchen-Atmosphäre begegnen sich die KollegInnen ohne großen Druck, sondern mit gemeinsamen Erlebnissen am Herd. 

Heutzutage spielt eine gesunde & nachhaltige Ernährung eine immer größere Rolle. Durch die vegane Ernährung zeigen wir auf, wie man auch ohne tierische Produkte für den Tag fit bleibt und es dabei gleichzeitig lecker schmeckt. Gerne setzen wir gemeinsam mit euch ein spannendes und leckeres Teamevent um. 

Für ein individuelles Angebot und Ablauf kontaktiert uns gerne direkt über das Kontaktformular oder rufe uns an. Wir freuen uns auf euch!

Please note: we do offer events in English as well!

Deine Feier

Du willst deine Freunde & Verwandtschaft einmal mit einem privaten Kochkurs oder Dinner überraschen?! Du planst eine Hochzeitsfeier und möchtest gemeinsam mit deinen Gästen kochen und schlemmen? Du planst einen Junggesellinnenabschied? Egal welche Art Feier du planst, schreibe uns gerne und wir finden ein tolles Thema, individuell auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Ob privates Dinner oder ein privater Kochkurs, gerne bieten wir dir ein unvergesslichen Event an.

 Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Events - Kurkuma Kochschule Hamburg
Vermietung - Kurkuma Kochschule

Vermietungen

Du planst ein Foto- oder Videoshooting, möchtest ein PR- und Blogger-Event veranstalten oder für andere Zwecke unsere Räumlichkeiten anmieten? Gerne vermieten wir unsere moderne Wohnküche in Hamburg-Eimsbüttel und das moderne Küchenloft in Hamburg-Wandsbek. Schreib uns gerne einfach, was du planst und wir lassen dir ein individuelles Angebot zukommen!

Eindrücke von den beiden Räumlichkeiten kannst du dir gerne unter dem Menüpunkt Kochschule anschauen. 

Schreibe uns!

moin@kurkuma-hamburg.com

040 / 609412340

Kurkuma Kochschule Eimsbüttel
Methfesselstrasse 28
20257 Hamburg

Kurkuma Kochschule Wandsbek
Wandsbeker Königstrasse 3
22041 Hamburg