Influencer & PR-Event

 

Du planst eine Presse- oder Influencer-Event? Dann bist du bei uns in der Kochschule genau richtig! Egal ob individueller Kochkurs, Workshop, Dinner oder ein Event ganz nach deinen Vorstellungen. 

Gemeinsam mit dir setzen wir deine Vorstellungen gerne in die Tat um!

 

In unserer Eventlocation fühlt man sich gleich wie zu Hause. Jede Menge tolle Details und Spots laden zum Verweilen, Fotografieren & Interagieren ein und sorgen so für eine entspannte Atmosphäre. 

 

Unsere Küche ist mit zwei großen Kochinseln ausgestattet und je nach Event für bis zu 25 Personen geeignet.

 

An einer langen Tafel finden bis zu 25 Personen Platz. Alle weiteren Details besprechen wir gerne persönlich mir dir. Falls du weiteres Equipment benötigst, helfen wir gerne bei der Organisation. Wir haben in den vergangenen drei Jahren mehr als 10 Influencer & PR-Events durchgeführt und entsprechend Erfahrung. 

 

Wir freuen uns auf dich! 

 

 

 

Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Arne Ewerbeck freut sich auf deine Anfrage.