Cashewbert Workshop

Workshop über Herstellung von veganem Käse in der Kurkuma Kochschule Hamburg.

 

 

 

Dieser Workshop zeigt dir die Grundlagen, wie man echten veganen Käse herstellt. Du lernst wie man traditionelle Käsekulturen verwendet, wie man geräucherten Käse herstellt.

 

Anderson zeigt euch wie man schimmelgereiftne und gewaschene Käserinde herstellt. Zudem frischen Käse mit Mandeln und Cashewnüssen bedeckt.


 

 

Kursleiter: Anderson Santos Silva

 

Um an sein Wissen über die Herstellung von Käse zukommen, hat er einne tradionelle Käseeherstellungs-Kurs in der Schweiz besucht. Anschließend began er zu erforschen, wie man diese Techniken auf veganen Käse anwenden kann und entwickelte viele einzigartige Käse-Rezepte aus Nüssen und Samen.

Workshop über Herstellung von veganem Käse in der Kurkuma Kochschule Hamburg.

Workshop über Herstellung von veganem Käse in der Kurkuma Kochschule Hamburg.

 

 

Der Workshop wird circa 3 Stunden andauern. Der Workshop startet mit einen Theorieteil, dann geht es in die Praxis über. Anderson bringt reiche Käse zum Verkosten mit, da dieser ja lange vorher reifen muss. Freue dich auf den Experten auf dem Gebiet der veganen Käseherstellung.

 

Du hast die Möglichkeit schon bei der Bestellung ein Starter-Kit für dich zu bestellen.



 

Preis pro Person € 90,-

Start-Kit für daheim € 52,- (kann direkt über das Buchungstool mit gebucht werden.


Termine

Samstag, 2. Dezember / 11 - 14 H

 

 

Mindestteilnehmerzahl 8 Personen



Besuche Deutschlands erste vegane Kochschule in Hamburg. Erlebe in einer gemütlichen Wohnküchen-Atmosphäre einen schönen Workshop mit gleichgesinnten Kochinteressierten. In dem Workshop geht es um Clean Eating und deren Vielfalt, auch ohne tierische Produkte zu verwenden. Damit du auch zuhause zu Hause deine Freunde und Familie bekochen kannst, stellt dir der Koch bzw. die Köchin nach dem Kochkurs die Rezepte digital zur Verfügung.



Weitere Links:

http://www.cashewbert.com